ICH.JETZT

Entdecke dein wirkliches Ich



Meine Angebote

 



Nach einem kostenlosten Kennenlerngespräch von ca. 15 Minuten kannst du ganz in Ruhe entscheiden, ob du deinen Weg zu deinem Ich mit mir gehen möchtest.




Kurz und knackig

In einer kurzen, aber knackigen 1:1 Session von 60 Minuten erfährst Du durch meine gezielten Fragen, wo Du wirklich stehst. Du wirst von mir liebevoll geschüttelt, damit Du aus deinem Trott rauskommst und neue Impulse erhälst. Eine Messenger-Begleitung am nächsten Tag ist inklusive.
Du beginnst die ersten Schritte zu deinem wirklichen Ich zu gehen. 

Investition in dein Ich: 220 Euro


Endlich Ich 

Während unserer 14-tägigen gemeinsamen Reise schauen wir uns in zwei 1:1 Sessions  von jeweils 60 - 90 Minuten dein inneres Kind genauer an. Du definierst dein Wunsch-Ich und lernst außerdem, dass Selbstliebe nichts mit Egoismus zu tun hat. Während dieser Zeit bekommst Du ein Workbook und wir sind über einen Messenger in engem Austausch.

Investition für mehr Ich: 550 Euro


Ganz bei mir

Du möchtest in nur 6 Wochen eine tiefgreifende Veränderung in Deinem Leben erleben?
Mit meiner 1:1 Begleitung biete ich dir genau das – eine intensive Reise zu dir selbst.

Was dich erwartet:
Fünf 1:1 Sitzungen á 90 Minuten
Jede Sitzung steht ganz im Zeichen deiner persönlichen Entdeckung. Ich begleite dich einfühlsam durch den Prozess, helfen dir, Blockaden zu überwinden und unterstützen dich dabei, Klarheit über deine Ziele zu gewinnen.

Du erhältst ein speziell entwickeltes Workbook, das dir als Begleiter durch die 6 Wochen und darüber hinaus dient. Es enthält inspirierende Übungen, Reflexionsfragen und praktische Werkzeuge, um die gewonnenen Erkenntnisse zu dem wer Du wirklich bist, was Du fühlst und vor allem, wie dein Weg aussieht,  in deinem Alltag umzusetzen.

Unsere Kommunikation beschränkt sich nicht nur auf die Sessions. Du hast die Möglichkeit, jederzeit über Messenger mit mir in Verbindung zu treten. So können Fragen, Erfolge oder zeitnahe Herausforderungen besprochen werden. 

Dein Invest in dich beträgt 1.150 Euro.

(Ratenzahlung ist möglich)


Gerne erstelle ich aber auch längerfristige Angebote.