ICH.JETZT

Entdecke dein wirkliches Ich




Coaching bedeutet Bewegung

Du möchtest dich persönlich oder beruflich verändern oder neu orientieren?


Deine Familie stand bis jetzt immer an erster Stelle.  Du warst immer für deine Lieben da. Doch jetzt wirst Du plötzlich gar nicht mehr so gebraucht, weil deine Kinder flügge werden. Das fühlt sich erstmal seltsam an. Deine Aufgaben werden weniger oder verteilen sich anders. Plötzlich hast Du mehr Zeit. Vielleicht müsst ihr euch als Partner in neuen Rollen finden. Alles ist möglich!


Vielleicht möchtest Du  jetzt beruflich noch einmal neu starten. 

Ziel: Mit einer Standortbestimmung finden wir gemeinsam heraus, was Du gerne in Zukunft möchtest und was nicht.  Wir schauen uns deine Glaubenssätze und deine Wünsche an. Du erhälst vor allem Klarheit, damit Du den Weg der Veränderung mit neuer Leichtigkeit gehen kannst.  Du lernst liebevoll für dich zu sorgen und erhälst ein Bild von deinem neuen Ich. Du wirst dich leicht und motiviert fühlen. 


Du befindest dich bereits in der Burnout-Falle - oder willst vorbeugen?
Ziel:  Life-Balance  -  Du lernst mit Hilfe deiner Glaubenssätze, deine Einstellungen zum Leben und zum Job zu hinterfragen und neu zu ordnen. (ACHTUNG: Ich bin keine Therapeutin!)


Du möchtest deine Potenziale entwickeln und dich entfalten?
Ziel: Mehr Selbstsicherheit  -  Ziele formulieren und erreichen  -  Wissen was Du kannst  -  Authentisch sein.


Du stehst vor einer Entscheidung und weißt nicht, wie Du es anpacken sollst?
Ziel: Handlungsfähig sein  -  Ressourcen kennen  - Lösungen finden.

Ich unterstütze dich  in deiner Kreativität und gebe Dir Impulse, Lösungen zu finden.

Motivierend und liebevoll begleite ich dich auf deinem Weg zu deinem neuen Ich.

Wir alle tragen die Lösungen bereits in uns - sie zu finden, dafür bin ich da!


Nach einem kostenlosten Kennenlerngespräch von ca. 15 Minuten kannst Du ganz in Ruhe entscheiden, ob Du deinen Weg zu deinem Ich mit mir gehen möchtest.



DAS GÖNN ICH MIR!