ICH.JETZT

Entdecke dein wirkliches Ich



 

Herzlich Willkommen!



"Verliere dich nicht in Träume - handle! 
Fang neu an, beginne etwas ganz Anderes,
 etwas, das Du noch niemals vorher getan hast
und erlebe, wie Du dich dann fühlst."
(unbekannt)



Kennst Du das?

Du hast dein bisheriges Leben ganz auf die Bedürfnisse anderer ausgerichtet und merkst jetzt, dass es noch mehr geben muss.

Deine Familie war und ist dir das Wichtigste.  Aber jetzt, wo deine Kinder dich nicht mehr ständig brauchen und Du plötzlich mehr Zeit hättest, ist irgendetwas durcheinander.
Du fühlst dich gestresst und nicht wertgeschätzt, obwohl Du doch ständig tust und machst.  Ganz egal ob Du zu Hause oder in deinem Job bist, Du fühlst dich übersehen. Und das, obwohl Du doch immer für alle da bist und nie fehlst.
Vielleicht kommt auch noch der hormonelle Stress dazu und Du erkennst dich gar nicht wieder.
Du siehst, wie andere in ihrem Leben glücklich sind - warum Du nicht?

  

Du möchtest was ändern, aber weißt nicht wie? 

Du hast es vielleicht schon öfter gehört -  die Ursache liegt häufig in unserer Kindheit. 
Durch unsere Erziehung geraten wir in Muster, die unserer Persönlichkeit eigentlich gar nicht entsprechen.
Bis zu unserem 7. Lebensjahr hat unser Unterbewusstsein alles aufgesaugt, ohne zu überprüfen, ob das alles auch wirklich der Wahrheit entspricht. Wir dachten, so funktioniert das Leben und haben nicht überlegt, ob es vielleicht auch anders gehen könnte.

Aber JA, es geht auch anders. Du kannst deine Wahrheit jeden Tag NEU schreiben!

Wenn Du etwas ändern möchtest, dann mach den ersten Schritt für dein Ich - jetzt!

Jeder Tag ist es wert, so gelebt zu werden, dass es dir gut geht!